Mitarbeiter technische Abteilung / Haustechnik (m/w)

Klosterfrau Berlin GmbH

Chemie

Gereonsmühlengasse 1-11

klosterfrau.de

Mitarbeiter technische Abteilung / Haustechnik (m/w) Klosterfrau Berlin GmbH Berlin Durchführung von planmäßigen Wartungen / Instandhaltungen haustechnischer Einrichtungen; Betreuung des Dampfkessels, der Druckluftkompressor-Stationen, klimatechnische Anlagen etc.; Betreuen von externen Dienstleistern; Planung von Wartungsarbeiten.

Wir Machen Aus Natur Arznei Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­nehmen Im Markt Der Selbstmedikation Mit Einer Umfangreichen Palette Pharma­zeutischer Erzeugnisse Nahrungs­ergänzungsmittel Sowie Medizinprodukte Und Verfügen In über Eine Moderne Produktionsstätte Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Technische Abteilung / Haustechnik (m/w) Profil Durchführung Von Planmäßigen Wartungen / Instandhaltungen Haustechnischer Einrichtungen Betreuung Des Dampfkessels Der Druckluftkompressor-stationen Klimatechnische Anlagen Etc Betreuen Von Externen Dienstleistern Planung Von Wartungsarbeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Kesselwärterschein Mit Entsprechender Berufserfahrung Wünschenswert Erfahrungen Mit Drucklufterzeugung Klima- Reinstwasser- Und Heizungsanlagen Gutes Verständnis Im Bereich Msr Handwerkliches Geschick Bereitschaft Zur Schicht- Mehr- Und Wochenendarbeit Hohe Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima Interessante Berufliche Herausforderungen Attraktive Sozialleistungen Eines Fortschritt­lichen Mittel­ständischen Unter­nehmens Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Oder Bewerben Sie Sich Online Kontakt Für Rückfragen: 030 / 72007 - 204 | Personal@de Mechatroniker Handwerker Klimatechnik Kesselwärter Maschinenschlosser Kesselschmiede Heizungsmonteur Mechatroniker Handwerker Klimatechnik Kesselwärter Maschinenschlosser Kesselschmiede Heizungsmonteur Mitarbeiter Technische Abteilung / Haustechnik (m/w) Durchführung Von Planmäßigen Wartungen / Instandhaltungen Haustechnischer Einrichtungen Betreuung Des Dampfkessels Der Druckluftkompressor-Stationen Klimatechnische Anlagen Etc Betreuen Von Externen Dienstleistern Planung Von Wartungsarbeiten Berlin Mechatroniker Handwerker Klimatechnik Kesselwärter Maschinenschlosser Kesselschmiede Heizungsmonteur

Mitarbeiter technische Abteilung / Haustechnik (m/w)
   Klosterfrau Berlin GmbH (Berlin)

Maschinenführer / Einrichter (m/w)

Projektmanager (m/w) im Bereich Einkauf

Elektroniker (m/w/d)
   Kaltenbach Cutting Systems GmbH (Lörrach)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Werkstudent - Quality Assurance Edge Systems (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)